28.03.2018

Der neue Online-Produktkatalog – wie Tuftingkunden profitieren

Albstadt, Deutschland: Pünktlich zur Domotex 2018 im Januar ging der neue Online-Produktkatalog für Groz-Beckert Tuftingkunden online. Die neue Plattform bietet den Nutzern zahlreiche Vorteile – weit über die Möglichkeiten des vorherigen Katalogs hinaus. Ob Einzelteile oder Module, mit dem Online-Produktkatalog bietet Groz-Beckert seinen Kunden ein interaktives System, das in Sachen Produktsuche neue Maßstäbe setzt.

Einmal registriert, bietet der Katalog den Nutzern die Möglichkeit, Artikel über deren Produktbezeichnung oder per Filteroptionen zu suchen. Zudem bietet der Katalog zahlreiche weiterführende Informationen wie technische Abmessungen und Materialangaben. Neu hinzugekommen ist auch die Möglichkeit bis zu fünf Produkte zu vergleichen und die Unterschiede zwischen den ausgewählten Produkten anzeigen zu lassen.

Neben dem Produktkatalog steht mit „Wiki Tufting“ Basiswissen rund um den Produktbereich Tufting und die Tuftingtechnologie zur Verfügung. Hier finden sich auch Animationen zu den Herstellungstechniken Cut Pile, Loop Pile und Cut Loop sowie Level Cut Loop.

Für Informationen zum Groz-Beckert Dienstleistungsangebot bietet die neue Plattform einen Servicebereich, mit dem man stets den Überblick behält. Von der Anwendungsberatung über die Groz-Beckert Academy bis hin zur App myGrozBeckert – Tufting-Services haben viel zu bieten.

Der Online-Produktkatalog steht allen Tuftingkunden kostenlos zur Verfügung. Durch schnelle und hochaktuelle Produktanfragen sichern sich die Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch der persönliche Ansprechpartner wird den Nutzern direkt im Online-Produktkatalog angezeigt.

zur Registrierung